Einkauf:
Die unterschätzte Macht
Frankfurter
Allgemeine Buch 2008-07-02 Gebundene Ausgabe 186 Seiten
Kurzbeschreibung
Dem Einkäufer
haftet oft noch das Bild des Preisdrückers und Bestellabwicklers an.
Dies geht weit an der Realität vorbei. Denn Einkauf hat erheblichen
Einfluss auf die Wertsteigerung eines Unternehmens, und das Beste daran:
Der Anteil ist klar messbar und schnell ergebniswirksam. "Einkauf - Die
unterschätzte Macht" zeigt die gesamte Bandbreite des Einkaufs und
sein Wertschöpfungspotential. Best-Practice-Beispiele von Bahlsen,
Demag Cranes, Kaiser's Tengelmann, Deutz, KION, Maxeda sowie HypoVereinsbank
beweisen: Beschaffungsoptimierung zahlt sich direkt in der GuV aus. Aber
ein verbesserter Einkauf bewirkt noch mehr, stärkt sogar Marke und
CI und verändert die Rolle des Einkäufers nachhaltig - hin zum
Netzwerker und Innovator. Praxisnah und pragmatisch zeigen die Herausgeber,
wie der Wandel vom klassischen Einkauf zum wertorientierten Beschaffungsmanagement
gelingt, und räumen dabei mit Mythen, wie dem oft als Allheilmittel
bezeichneten Global Sourcing, auf.
Ein Überblick
über die gesamte Bandbreite des Einkaufs und dessen Wertschöpfungspotential.
Aus der Praxis für die Praxis
Für
Einkäufer, Einkaufsmanager und Unternehmer
- Gebundene
Ausgabe: 186 Seiten
- Verlag:
Frankfurter Allgemeine Buch; Auflage: 1 (2. Juli 2008)
- Sprache:
Deutsch
- ISBN-10:
3899811755
- ISBN-13:
978-3899811759
- Größe
und/oder Gewicht: 22,4 x 15,2 x 1,8 cm
- Preis:
EUR 24,90
|
When
Cultures Collide: Leading Across Cultures: Leading, Teamworking and Managing
Across the Globe
Richard
D. Lewis
Synopsis
The successful
managers for the next century will be the culturally sensitive ones. You
can gain competitive advantage from having strategies to deal with the
cultural differences you will encounter in any international business setting.
Richard Lewis provides a guide to working and communicating across cultures,
and explains how your culture and language affect the ways in which you
think and respond. This revised and expanded edition in paperback of Richard
Lewis's book provides an ever more global and practical guide not just
to understanding but also managing in different business cultures. From
India to Ireland, Belgium to Brazil, Mexico to Malaysia, the Czech Republic
to Chile.
- Taschenbuch:
599 Seiten
- Verlag:
Nicholas Brealey Publishing; Auflage: 0003 (29. September 2005)
- Sprache:
Englisch
- ISBN-10:
1904838022
- ISBN-13:
978-1904838029
- Größe
und/oder Gewicht: 22,8 x 18 x 5 cm
- Preis:
jetzt
EUR 17,95
|