clear.gif

I want to break free  (Mausklick rechts zum starten)
Button
englisch / english
clear.gif
Awards Programm
Bewerter und Zweck

64_bar.jpg

Bewerter

Ich wurde am 26. Dezember 1951 im Südwesten Deutschlands geboren. Einige Informationen über mich, meinen Beruf und meine Vorlieben findest Du auf meiner persönlichen Site. Nach meiner Ausbildung in einer großen internationalen Telekommunikations Firma in EDV Systemen und einigen Computersprachen wie Cobol, Fortran, Assembler begann meine Karriere in der Vertriebs- und Marketing-Organisation. Nach dieser Erfahrung wechselte ich in den Bereich des Supply Chain Managements und war verantwortlich für die weltweite Kundenauftrags-Erfüllung. Mein erster internationaler Job war eine zentrale Planungsfunktion, der letztlich die weltweite Verantwortung für EDV Systeme in Corporate Procurement and Sourcing (Einkauf) folgte.

Meine Erfahrung im Internet begann Mitte 1997 welche zu ersten Aktivitäten in Webdesign als Hobby Mitte 1998 führten. Im Dezember 1998 startete ich mein eigenes Awards Programm und verbesserte es ständig. Ich bin sicher kein professioneller Webdesigner aber ich habe alles in Eigenstudium und basierend auf Erfahrung kreiert.

Ich bin der Urheber und Bewerter des MAoEP (Michael's Award of Excellence Programm) welches derzeit bewertet ist bei: Award Sites! 3.5, UWSAG 3, Paris Excellence Awards Club 2* (geschlossen), King of Awards (geschlossen), Webs Awards 8.5 (geschlossen), GTA international 2*, Mitglied bei Website Awards Worksheet, Websawards, Awards.de, The Awards Award und Mitglied bei APEX.

Seit Beginn wurden mehr als 1.200 Websites bewertet und mehr als 500 erhielten einen der Awards. Es werden Websites in deutscher und englischer Sprache bewertet.

Zur Bewertung benutztes System:
Windows XP, Verbindung ADSL und ISDN, Auflösung 1024x768, Netscape 4.78, 7.2 und 8.0, Internet Explorer 6.0, Firefox 1.0, Mozilla 1.73, Opera 8.5.

Zweck meines Awards

Eine eigene (und eine gute) Homepage zu gestalten ist eine harte und intensive Aufgabe für den Autor Du kannst es mir glauben: dieser Mensch freut sich wirklich darüber, eine Anerkennung für diesen stressigen Job zu erhalten. Und wirklich gute Homepages sind selten. Du kennst sicher viele Homepages die Deine Zeit und Dein Geld verplempern.
Der Zweck des Awards ist eine Motivation für Homepages mit hoher Qualität und gutem Inhalt. Ich möchte damit private, nicht professionelle, persönliche Homepages fördern die einen hohen Standard repräsentieren oder versuchen diesen Standard zu erreichen.
Es ist weder Zweck die Besuche oder die Einträge eines Gästebuchs oder einer Homepage zu erhöhen noch Produkte zu fördern. Meine Regeln sind kein Diktat für das Design Deiner Homepage aber hoffentlich versorgen Sie Dich mit Hinweisen wie viele Punkte Du bei der Bewertung Deiner Homepage erhalten kannst. Ich gebe zu daß dieses meine Meinung ist - aber es ist ebenso mein Award !

Du bist überzeugt, daß Deine Homepage meinen Award verdient ?

O.k., dann solltest Du Dich um ihn bewerben ! Deine Homepage muß nicht perfekt sein (meine eigene ist nie perfekt), aber sie muß meinen Regeln entsprechen um einen Award zu erhalten. Beachte meine Regeln und sende mir Deine Bewerbung mit Deiner URL und ein paar Details zu Deiner Homepage.

Was werde ich mit Deiner Bewerbung machen ?

Ich werde deine Homepage besuchen und Dir das Ergebnis mitteilen. Du wirst auch benachrichtigt falls Deine Bewerbung nicht erfolgreich war. Meine Antwortzeit ist normalerweise etwa 4 Wochen. Dies ist der Bewertungs-Prozess:
- ein allererster Besuch direkt nach Erhalt Deiner Bewerbung
- erster grober Check gegen die Regeln nach denen eine "Bewertung nicht möglich" ist
- falls Deine Seite diese Regeln nicht erfüllt erhältst Du eine Mail mit der Ablehnung
- falls diese Bedingungen erfüllt sind nehme ich mir die Zeit Deine Homepage ein paar Mal zu besuchen
- der letzte Besuch findet unmittelbar vor der Mail mit der endgültigen Bewertung statt.

Falls Du erfolgreich bist, meinen Award erhältst und ihn auf Deiner Homepage ausstellst, werde ich einen Link zu Deiner Homepage auf meiner speziellen Site für Award-Gewinner, der "Ruhmeshalle" aufnehmen. Du wirst verstehen, daß ich nicht regelmäßig kontrollieren kann ob die Links zu Deiner Website funktionieren oder gar den neuen suchen. Es liegt also an Dir mich zu informieren falls sich Deine URL ändert. Wenn ich einen nicht funktionierenden Link entdecke, werde ich diesen Link löschen.

Meine Entscheidungen sind endgültig und können nicht diskutiert werden.

Bewerter und Zweck
Mitgliedschaft
Meine Awards
Regeln
Bewerbung
Die Ruhmeshalle
Ethik Code
Privatsphäre / COPPA / Copyright
Award Ringe
64_bar.jpg
Zurück
Zum Eingang
Eine e-mail von Deinem Awards Programm!

64_bar.jpg

Hauptseite, Region, Familie, Mich, Gedanken
In Memoriam, Katzen, Midi Musik, Hot Links
Awards Programm, Webringe
Cyber Post Office, Laß das Netz brennen
Eingang
Gästebuch ansehen, Gästebuch eintragen
64_bar.jpg

64_butt.jpg

Morion Design

Font: Arial