clear.gif

Crashboombang (Mausklick rechts zum starten)
Button
englisch / english
clear.gif
Willkommen bei meinem Bruder.

line
hey, das ist der Starz-Clan von Sindelfingen !

line

Sindelfingen

Wer kann das sein ? Mein Bruder und meine Schwägerin ?


Alle zusammen

Also was soll ich über meinen Bruder und seine Familie erzählen? Zunächst kommt mein Bruder ca. 4 Jahre nach mir, das bedeutet, daß ich sein großer Bruder bin und daß er mein kleiner Bruder ist (das war jetzt wohl absolut logisch *grins*).

Zweitens ist er der absolut beste Bruder den ich habe - ich habe keine anderen Brüder.   ;-)  Für mich war es immer eine große Aufgabe der GROSSE Bruder zu sein und mich um ihn zu kümmern. Ich bin ziemlich sicher, daß es für ihn eine große Herausforderung war der jüngere Bruder zu sein.

Aber das ist nun einige (wenige) Jahre her und ich weiß, daß nun meine Schwägerin sich um ihn kümmert - oder ist es umgekehrt ? Ist ja eigentlich auch egal; die Hauptsache ist, beide haben sich nun um meine Nichten und meinen Neffen zu kümmern. Du kannst Dir vielleicht vorstellen, daß sie immer eine Menge zu tun haben mit der Rasselbande.

medicine.gif Mein Bruder ist im Heimpflege-Bereich tätig und manchmal praktiziert er als eine spezielle Form eines Medizinmanns. Er benutzt lange dünne Nadeln und macht damit viele kleine Nadelstiche in die Haut der Patienten. Er erzählt mir immer, daß sei eine spezielle Art chinesischer Wissenschaft die Akupunktur genannt wird.

Durch diesen Schädel erreichst Du die medizinischen Experten !
Falls Du mehr darüber wissen willst,
klicke ganz einfach auf den Totenschädel
(keine Angst, der klappert nur aber beißt nicht !).


No. 1
No. 2
No. 3
No.4

logo_stern.gif

Dieser Teil des Starz-Clans lebt in Sindelfingen, das ist eine große Stadt im Süden Stuttgarts. Das wohl bekannteste industrielle Produkt aus Sindelfingen ist: "Mercedes" von Daimler Chrysler. Sindelfingen liegt direkt neben Böblingen - manche Leute sagen, es wäre eine Stadt. Aber alle Personen aus Sindelfingen und alle aus Böblingen die ich dazu befragte erzählten mir, das dies absolut nicht wahr wäre.

Sei sicher, DAS ist KEIN Daimler - unmöglich !
In seiner Freizeit (falls er welche hat *grins*) hat er eine Menge Hobbys:
- mit seiner Harley fahren (oder besser "gleiten")
- Traktoren sammeln (natürlich im Maßstab 1:1)
- Saxophon spielen wie Bill Clinton oder Klarinette spielen
- Orgel spielen
- und zu Guter letzt sein neuestes Hobby: Fliegenfischen.

Er bastelt die Fliegen selbst und benutzt dazu dünne und scharfe Haken. Du merkst es: Nadeln für Leute, Haken für Fische ?!?!? Vorsicht !!!!
 

Beim Angeln ? Nach was ??
line
Zurück zur Familien SeiteZurück zur HauptseiteVorwärts zu meiner Seite.
button
Hauptseite, Region, Familie, Mich, Gedanken,
In Memoriam, Katzen, Midi Musik, Hot Links,
Erhaltene Awards, Mein Award, Award Gewinner,
Cyber Post Office, Laß das Netz brennen, Webringe
Eingang
line
Hintergrund und Buttons von Teresa
Background and Buttons by Teresa
Font: Verdana
button