clear.gif

Help me make it through the night (Mausklick rechts zum stopen)
Button
englisch / english
clear.gif
clear.gif
In Memoriam
Bastet de Ulma Nova
*Pussy*

Seite 2


Das ist für Dich, Bastian
clear.gif
pus_bast.jpg
Wir zwei hatten ein spezielles Verhältnis. 
clear.gif
Weißt Du noch als Du eines Tages in Münchingen von der Schule kamst und Dich erschöpft auf Dein Bett geworfen hast ??

Ich hatte mich unter die warme Decke gekuschelt und gerade schön geträumt - auf einmal fiel etwas großes und schweres aufs Bett - das warst Du !! Hab ich einen Schreck gekriegt - ich dachte das überlebe ich nicht. Ich war 3 Monate mit Dir beleidigt und hab Dich jedesmal angefaucht wenn Du in meiner Nähe warst. Aber dann sind wir umgezogen und da ich ja großzügig war, hab ich Dir gnädig verziehen und wir waren wieder Freunde.

Jetzt kann ich's ja verraten: als Wiedergutmachung hast Du mir ja immer heimlich was Gutes gegeben und mich auch ganz lieb gestreichelt.

Weißt Du was immer ganz toll für mich war ???
Wenn ich beim Essen mit den Pfoten auf Deinen Schoß liegen durfte und Dir beim Essen zusehen konnte. Da musste ich immer ganz arg schnurren und hab Dich dann auch immer ganz verliebt angeschaut.

Meistens hab ich ja auch immer was bekommen: ganz viel zärtliches Streicheln, ein Stück Käse oder Wurst. Und wenn Du morgens Deine Milch leergetrunken hast durfte ich immer meinen Kopf in die Tasse stecken und die Reste auslecken - das war schön und hat gut geschmeckt !!!!
Du warst immer sooooo zärtlich zu mir !
 

zum Seitenanfang

Flame

clear.gif

Und das für Dich, Steffen
clear.gif
steff1.jpg
Wir beide waren schon was besonderes. 
clear.gif
Du warst immer ganz stolz auf mich - und hast das aber nicht zeigen wollen.
Daher hast Du manchmal getan als ob ich ein Hund wäre: platz! sitz! bei Fuß!

Ich hab ganz gut verstanden wie Du das gemeint hast und hab halt geschnurrt.
Wenn Du mal was gut machen wolltest, war ich auf einmal Dein Mäusle, Dein Vögele und Fröschle...

Du hast mich auch ganz gern auf dem Arm rumgetragen - ich glaube das hat uns beiden gefallen.
Wenn Du mich mal aus Versehen gestoßen hast gab's zur Wiedergutmachung immer ganz viel Streicheln und etwas zum Naschen von Dir - das hat mir soooooo gefallen.

Ab und zu hast Du mich auch gebürstet und mit mir gespielt: das hat Spass gemacht.
Es war immer etwas besonderes für mich wenn Du gesagt hast:: "ich bin stolz auf Dich"

Ich glaube Du hast mich ganz arg gern gehabt.
 

zum Seitenanfang
Flame

clear.gif

Mein lieber Freund Michael
clear.gif
Pus_mike.jpg
Ich weiß, Du wirst mich sehr vermissen.
clear.gif
Wir haben uns vom ersten Tag an verstanden.
Du warst immer ein Ruheplatz für mich,
... morgens wenn Du Deine Zeitung gelesen hast lag ich auf Deinem Schoß
... abends wenn Du beim Fernsehen warst lag ich auf Deinem Schoß
... ja, manchmal waren wir nicht der gleichen Meinung - wir waren beide Dickköpfe
... aber wir haben uns gut verstanden - ohne Worte.

Wenn ich etwas von Dir wollte, wusste ich ganz genau wie ich Dich rumkriege:
... ich stellte mich vor Dich hin, schaute Dich an und machte leise: Miau!
... wenn Du das nicht verstanden hast, bin ich Dir um die Beine gestrichen
... wenn das immer noch nicht gereicht hat, hab ich mich zwischen Deine Füße gesetzt und mich ganz fest an Deine Beine gelehnt - das hat immer gewirkt !!

Von Dir hab ich mich immer besonders gern bürsten lassen: das war so kräftig und zärtlich zugleich - ich hab dann immer geschnurrt und konnte nie genug haben.
Es war auch immer ganz toll, wenn Du mich auf dem Arm rumgetragen hast.
Wenn wir beide zum Tierarzt fuhren hast Du mich immer beruhigt und mir gut zugesprochen.

Du warst bei mir - bis zum letzten Augenblick.

Sorry
zum Seitenanfang

Flame

clear.gif

Und für die allerwichtigste Person in meinem Leben, Ellen
clear.gif
bas_ell1.jpg

Du warst für mich viel viel mehr als nur meine zweite "Mutter"
Du warst einfach DIE Hauptperson in meinem Leben.

Ja, Du hast mich mit Nahrung versorgt - jeden Tag aufs neue
... Du warst da wenn ich Dich gebraucht habe
... Du hast mich gepflegt wenn ich Hilfe benötigt habe
... Du hast mein Fell gebürstet und mir die Augen ausgewischt
... von Dir hab ich mir sogar die Ohren reinigen lassen
... Du hast mein Katzenklo frisch gemacht  ;-))
... Du hast sauber gemacht wenn mir mal was daneben ging
... du hast mich mit meiner Medizin versorgt (auch wenn's nicht geschmeckt hat)
... ich konnte Dich den ganzen Tag begleiten und Dir zuschauen
... bei Dir durfte ich das "kleine Kätzchen" sein.

clear.gif
 
bas_elle.jpg
Ich fand es immer ganz toll, wenn Du gebügelt hast und ich mich auf das warme Bügelbrett legen durfte.
clear.gif
pussy9.jpg
... oder sogar in die frische Wäsche - wie fein das gerochen hat !
Manchmal durfte ich zu Dir ins Bett kriechen und unter die warme Decke kuscheln - da musste ich einfach ganz laut schnurren - war das schöööön !!!

Wenn ich von Dir etwas wollte musste ich Dich nur lange mit meinen Blicken hypnotisieren: Du hast dann ganz genau gewußt, daß es Zeit fürs Füttern war.

Wir hatten ein besonders inniges Verhältnis - wenn Du mich gerufen hast bin ich immer gekommen - nur bei Dir - und ich hab Dich immer gehört.

Du warst bei mir und hast mich gestreichelt - bis zum letzten Moment.

 

zum Seitenanfang

Flame

line
Eine Seite zurückZurück zur HauptseiteEine Seite vor
button
Hauptseite, Region, Familie, Mich, Gedanken,
In Memoriam, Katzen, Midi Musik, Hot Links,
Erhaltene Awards, Mein Award, Award Gewinner,
Cyber Post Office, Laß das Netz brennen, Webringe
Eingang
line
Hintergrund und Buttons von Teresa
Background and Buttons by Teresa
Menü: Schwabenland
Font: Verdana